Kann ich Abschminktücher zum Gesicht waschen benutzen?

1 Antwort

Die funktionieren auch zum abtrockenen fürs Gesicht, ich würd an deiner Stelle aber trotzdem lieber zu einmal Handtüchern fürs Gesicht greifen, die sind nochmal hygienischer und das Risiko für Unreinheiten sinkt.

Ich selber verwende keine Handtücher in der skincare routine

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Javahacker
Fragesteller

ich suche eigentlich nur ein Handtuch fürs Gesicht. Bin ein Mann und schminke mich nicht. Aber habe gehört Mikrofaser sei gut für die Haut. Aber auf amazon steht halt überall "abschminktuch"

kleinefee90458  10.04.2024, 12:34
@Javahacker

Sie sind auch gut für die Haut, wenn du keine Probleme mit Unreinheiten hast, kannst du die auch gut verwenden, nur darauf achten, sie etwa einmal die Woche mal zu wechseln