Kann Freundschaft über große Distanz funktionieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das geht und zwar so: 86%
Andere Antwort 14%
Das kann nicht funktionieren, weil… 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann hier nur meine Meinung als Typ, der Zockt geben. Seit etwa 4-5 Jahren halte ich regelmäßigen Kontakt mit Freunden, die weggezogen sind. Das geht übers gemeinsame Zocken, reden im Discord und generelles Online-abhängen. Es gibt bei uns immer Kontaktpausen aber wenn wir nach 3 Monaten Funkstille wieder miteinander reden ist es genauso wie immer.

So wie ich dein Profil deute, bist du eine Frau die nichts mit dem Zocken zutun hat, daher weiß ich leider nicht wie es in deiner Situation funktionieren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Beziehungstherapeut ohne Erfahrungen
Das geht und zwar so:

Ich habe eine Freund der wohnt seit 10 Jahren auf Hawaii. Wir sehen uns vllt. 1x in 3 Jahren.

Und wenn wir uns treffen ist es so als wäre er nie weg gewesen.

Andere Antwort

Natürlich, solange sie sich nicht verschleißt.