Eine Freundin schrieb mir das. Hat jemand Anregungen, wie ich darauf antworten kann?

3 Antworten

Sie möchte sich wieder an dich herantasten. Jetzt musst du entscheiden:

"Nieder mit ihr!" oder

"Wieder mit ihr!"

Und diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Schreibe ihr das du dich mit ihr treffen willst. Dann wartest du ab.

Ziemlich schwierig. Entweder du möchtest mit ihr wieder Kontakt haben oder lässt es bei dem Kontaktabbruch. Wenn du dir keine Freundschaft mehr vorstellen kannst, zeigt es eigentlich deutlich in welche Richtung es eher geht..