Kann es sein dass man sich absolut sicher war dass eine Trennung richtig ist und Monate/Jahre später die Meinung ändert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann es sein dass man sich absolut sicher war dass eine Trennung richtig ist und Monate/Jahre später die Meinung ändert?

ja :)

warum? :)

Weil es im Leben keine 100%e Sicherheit gibt, außer das du irgendwann sterben musst :)

Ja

Mir ist es schon mal passiert.

Habe mich damals getrennt, weil es mental gar nicht gut ging und ich nicht wusste, was mit mir los war und dachte es liegt vllt an der Beziehung.

Es hat mir dann auch erstmal wieder mehr Raum gegeben und ich konnte mich mehr auf mich konzentrieren, jetzt, wo ich weiß, dass ich krank bin und woran es liegt, wenn es mir mental schlecht geht, bereue ich es.

Ich denke, wir hätten das durchstehen können, wenn ich eher in therapie gegangen wäre und mir Hilfe gesucht hätte. So jaaa...

Nein

Ich denke nicht, dass eine Trennung jemals in meinem Leben eine schlechte Entscheidung war und habe die Trennungen auch nie bereut. Aber mit meinem Freund war ich Mal 6 Monate getrennt, jetzt sind wir seit 2 Jahren wieder zusammen und glücklich. Aber in der Situation, die zur Trennung geführt hat, sah ich keine andere Lösung und ich würde es wahrscheinlich wieder so machen.

verreisterNutzer  23.02.2022, 14:32

Und wie habt ihr wieder zusammen gefunden? Hattet ihr die ganze Zeit noch Kontakt? Hat sich dann was wesentliches geändert warum ihr wieder zusammen gekommen seis?

anonym0507  23.02.2022, 14:57
@verreisterNutzer

Ich habe gerade schon auf einen anderen Kommentar bei dir bei einer anderen Frage von dir geantwortet, da steht das drin.

Ja

Kann durchaus möglich sein. Mir ist das bisher nie passiert

Nein

Ne...

Wenn man sich sicher ist ist man sich sicher

Aber möglich ist alles, dennoch würde ich so jemanden nicht zurück wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung