Kann es sein dass er wirder kommt? Er meint er kann sich gerade keine beziehung vorstellen da so viel stress und seine mutter krank ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Vielleicht kommt er wieder 86%
Er kommt nicht wieder 14%
Er kommr wieder 0%

3 Antworten

Vielleicht kommt er wieder

Aber Du solltest Dein Leben leben und nicht auf ihn warten! Lenk Dich ab, unternimm was, triff Familie/Freunde...

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht kommt er wieder

Vielleicht kommt er wieder, aber dann solltest du dir überlegen ik du bereit wärst wieder sowas zu hören..

Es ist üblich das viele nach einer gewissen Zeit sagen das sie doch nicht dazu bereit sind

Jenna592
Fragesteller

Ja das ist halt die nächste Sache...

Celina58  09.11.2023, 13:43
@Jenna592

Warte einfach mal ab und überleg es die dann nochmal... aber du solltest nicht darauf warten

Vielleicht kommt er wieder

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Jenna592
Fragesteller

I know die Frage macht keinen Sinn aber bevor ich ihm schreibe schreib ich lieber hier