Kann es sein, dass auf ProSieben nicht mehr so häufig Sitcoms wie The Big Bang theory laufen?

3 Antworten

Es kommt auf die Zeit an. The Big Bang Theory, How i met your Mother, Two and a half Man, usw sind auf Dauerschleife zu sehen. Meist über den Tag verteilt. Am Abend kommen dann entweder Shows, Spielfilme oder eben Galileo usw. Oder neue Folgen von Young Sheldon oder Simpsons

Doch, aber da ist der Großteil der Bevölkerung auf Arbeit oder in der Schule

blueraptor06
Fragesteller

War immer sehr cool in der Grundschulzeit zuhause auf ProSieben The Big Bang theory zu schauen