Kann es sein das mein Umfeld sich an mein Parfüm gewöhnt?

2 Antworten

Man bekommt generell eher selten Komplimente für einen Duft – das hat aber nicht nur mit dem Duft an sich zu tun, sondern auch wie Du als Mensch wirkst.

Natürlich ist es normal, dass Du von denselben Menschen weniger Komplimente für einen Duft bekommst, den Du immer trägst, weil sie diesen Duft dementsprechend an Dir gewöhnt sind.

Sie sind pietätvoll und sagen nichts auch wenn es ihnen den Atem raubt. Man sprüht es dezent! Oder gar nicht. Und wenn sie das Zeug hassen, dann wollen sie dich nicht enttäuschen. Nichts ist schlimmer als wenn jemand die ganze Bude verpestet.