kann es sein das mein Freund das nur missversteht und sein Freund recht hat?

2 Antworten

Mann kann jetzt nur Wahrsager Qualitäten haben , was Du meinst

Dein kurdischer Freund und Du ihr seid ein Paar

Er ist Muslim

Du bist keine Kurdin

Sex vor der Ehe ist verboten und er heiratet nur eine Jungfrau

Erfahrungsgemäß wünschen sich die Eltern eine kurdische Schwiegertochter und werden Dich nicht akzeptieren.

Da ist es egal was der Freund meint

Rwskti
Fragesteller

Nicht alle sind so. Und der Freund kennt die ja und er meint sie seien nicht so, darum geht es hier

Anmerkung  29.06.2023, 22:29
@Rwskti

Träum weiter, schon dieses Du hast Dich falsch verhalten , zeigt wie er tickt

Rwskti
Fragesteller
@Anmerkung

Hä ?? Sein bester Freund wird wohl wissen wie die ticken die sind Nachbarn und er ist selber Kurde

Anmerkung  29.06.2023, 22:31
@Rwskti

Wenn Du Dir so sicher bist , warum fragst Du hier ;) Ist er Yezid ? Du musst konvertieren

Rwskti
Fragesteller
@Anmerkung

Nein genau das ist er nicht

und ich will andere Meinungen hören. Ich meine dein Freund wird es doch wohl wissen oder nicht

Allokkk  30.06.2023, 14:46

Bin auch muslimisch wie er, bin auch Jungfrau

Du hast dich falsch verhalten und nun sucht er einen Grund bald die Beziehung zu beenden. Er schiebt da seine Eltern vor.

Rwskti
Fragesteller

Aber zurzeit läuft alles super und er kam zurück vor ca 1 Monat. Alles läuft toll gerade sagt er selber und ich wollte halt Sicherheit deswegen fragte ich ihn was mit der Familie ist und er meint es sei schwierig und das er für mich fragen wird heute er aber wahrscheinlich mit schlechten Nachrichten kommen wird

deswegen verstehe ich nicht

Anmerkung  30.06.2023, 18:41
@Rwskti

Was waren die schlechten Nachrichten?

Er verlobt sich mit einer anderen ? Weil die Eltern das so wollen

Allokkk  30.06.2023, 14:46

Was sagen sie dazu? Ich bitte um Rückmeldung