Kann es sein das ich wegen Vitamin D Mangel nicht wachse?

2 Antworten

Nein. Die Größe und das Wachstum ist angeboren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus

Hamu12
Fragesteller

Hi habe nachgefragt bei der Ärztin n sie hat gesagt auf Grund meiner vorherigen Erkrankung hatte eine Transplantation von Stammzellen sie hat sich in röntgen Bild von meiner linken Hand gemacht sie sagt mir dann wir viele Jahre ich noch Zeit habe zum wachsen

Ärztlich abklären. Random irgendwelche Nährstoffe verantwortlich machen macht kein Sinn.

Hamu12
Fragesteller

Ok