Kann es sein das ich eingeschränkt wurde?

4 Antworten

Instagram hat sich verändert über die Jahre.

Instagram wurde von Facebook aufgekauf genauso wie Facebook Whatsapp gekauft hat. Während Corona hat Whats App nun die Einschränkung, dass man Nachrichten nur noch an 5 Leute schicken kann. Das haben sie gemacht, damit sich weniger Fake-news verbreiten.

Vielleicht ist es bei Instagram genau so. Die könnten Hashtags gesperrt haben, damit sich nichr so viele fake-news verbreiten. Oder sie haben dich eingeschränkt. Aus was für einem Grund auch immer.

Ich weiß es aber nicht. Meine Antwort besteht nur aus Vermutungen

Tasha  07.07.2020, 13:11

Das ist natürlich fies für Großfamilien und Menschen mit großem Freundeskreis. Wer will denn einzeln jedem schreiben, dass Oma ins Krankenhaus musste etc.?

Lena3131Lena  07.07.2020, 13:14
@Tasha

Du meinst das mit WA? Ja das ist wirklich blöd. Ich wenn man mehrere beste Freunde hat und man allen etwas lustiges senden möchte, geht das nicht mehr. Aber man könnte eine Gruppe machen wo alle aus der Familie drinne sind oder man schreibt es 5 Leuten und diese vier sollen es an andere 5 weiter leiten. Dann bekommt man halt die Nachricht 10 mal. Aber so verbreitet man sie. Oder man ruft einfach alle an.

Nichts für ungut, aber es könnte sein, dass viele Abonnenten einfach gemerkt haben, dass ihnen deine Art Story nicht gefällt. Ich folge bspw. jemandem mit hunderttausenden Abonnenten, der Stillleben postet, aber in seinen Stories geht es meist um Gartenarbeit. Seit ich das weiß, schaue ich mir aus Desinteresse seine Stories fast nie mehr an.

lesaliho
Fragesteller

das waren alles keine abonnenten. Es waren täglich mal wieder andere leute die mal meine story gesehen haben

Klingt nach einem Shadowban.

Du sagst du benutzt viele Hashtags.. Das ist der Fehler.

Instagram drückt manchen Nutzern einen Shadowban rein, weil sie Hashtags benutzen die Auslöser dafür sind z.B #l4l #f4f etc

lg

lesaliho
Fragesteller

die benutze ich nicht, und ehrlich gesagt habe ich von solchen hashtags nie was gehört

Der fame wird weniger !

lesaliho
Fragesteller

Ich gebebschon länger den gleichen content. Unf wenn aus über 500 views nach 2 bis 3 monaten nur 20 views übrig bleibe. Ist das glaube ich was anderes als weniger fame zu haben