Kann es sein das ich ein produkt trotz vorbestellung nicht bekomme(Amazon)?

1 Antwort

Möglich wäre das.

Ich habe da nur Erfahrungen mit einem Buch. Hatte es einen Monat vor Erscheinen vorbestellt und dann sollte es erst ca. 2 Monate später verschickt werden. Also war wohl bei Erscheinen nichts auf Lager. Habe es dann direkte aus GB - aber über die Amazonseite - bestellt und trotz der Lieferverzögerung war es noch weit vor dem Kaufstart direkt über Amazon bei mir. (Das war so ein Nischenbuch, daher vermuteten sie wohl zu wenige Interessenten.)

Den umgekehrten Fall kann es natürlich auch geben - Marge abverkauft und die restlichen Käufer müssen dann erst mal warten. Das hatte ich letztes Jahr, da bekam ich dieses Jahr E-Mails, ob ich die vor 9 bis 12 Monaten bestellten Produkte stornieren wolle! Solltest du eine unangemessen lange Zeit auf das Spiel warten, würde ich es stornieren (Begründung "kommt nicht rechtzeitig an" und schauen, ob du eine andere Quelle mit angemessenem Preis findest.