Kann es sein, das es Leute gibt die bei Amazon echte AirPods bestellen und Fake AirPods retournieren?

3 Antworten

ja, das passiert aber mit vielen Produkten. Die Leute retournieren dann irgendwelche Fakes oder gebrauchten Dinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat
Carpro
Fragesteller

Also prüft Amazon die nicht auf Echtheit?

cleversunshine  07.09.2023, 19:09
@Carpro

Amazon prüft nicht mal, ob die Ware, die zurückgesendet wird, noch intakt ist. Hab mal ein gebrauchtes Glätteisen bekommen mit Haaren dran.......

Carpro
Fragesteller
@cleversunshine

Oh, dann kaufe ich die lieber bei Apple direkt im Store dann ist es am sichersten! Danke ihnen!

Kann schon passieren.
Passiert ja auch zb Nike mit Fake Schuhen.
Generell aber keine Refurbished In Ear Kopfhörer kaufen, man weiß ja nicht wer die vorher hatte. Lieber etwas mehr ausgeben für neue die 100% echt sind.

Carpro
Fragesteller

Okay danke dir, also prüft Amazon die nicht auf 100% Echtheit ?

Die Welt ist schlecht und Betrüger gibt es überall.

der Preisunterschied ist nicht so hoch, das ich mir gebrauchte InEar Kopfhörer bestellen würde.