Kann es sein das die USA Osama bin Ladens Tod nur vorgetäuscht haben?

5 Antworten

Man muss dazu wissen, das Osama Bin Laden zu dem Zeitpunkt schon ein "Terroristen-Rentner" ohne großen Einfluss war, das Al Kaida Terrornetzwerk hatten längst jüngere übernommen. Er wurde als verantwortlicher für 9 11 identifiziert, aufgespürt und eliminiert, und soweit ich informiert bin wurde das ganze auch per Bodycam aufgezeichnet, keine Überraschungen mehr zu erwarten.

Woher ich das weiß:Recherche

Wozu der Aufwand? Wenn man Bin Ladens Tod hätte vortäuschen wollen, hätte man nicht über 1 Jahrzehnt darauf gewartet, sondern es nach 1 oder 2 Jahren durchgezogen - hätte man dann viel besser als Erfolg verkaufen können.

Wenn man diese Frage googeln würde, biegt man mit Sicherheit ziemlich schnell falsch ab - in Richtung Deep State usw

Es gibt auch angeblich Akten, wo drauf steht, dass Osama Bin Laden ein ehemaliger CIA Agent war.


Naimrif  03.05.2024, 18:27

Das würde ich nicht mal 100-prozentig ausschließen; die Familie Bin Laden gehört ja zur saudischen Oberschicht und ist mit den Amerikanern gut.

Aber wenn, dann ist das lange her - dass er nur eine Strohpuppe der Amerikaner war, das halte ich schon für sehr verwegen.

0

Ja, denn tatsächlich ist Osama bin Laden ein guter Kumpel von Henry Kissinger und John F. Kenndy, und die drei wollen zusammen ganz groß in die Aluhutbranche einsteigen.