Kann es sein das die USA Osama bin Ladens Tod nur vorgetäuscht haben?

5 Antworten

Man muss dazu wissen, das Osama Bin Laden zu dem Zeitpunkt schon ein "Terroristen-Rentner" ohne großen Einfluss war, das Al Kaida Terrornetzwerk hatten längst jüngere übernommen. Er wurde als verantwortlicher für 9 11 identifiziert, aufgespürt und eliminiert, und soweit ich informiert bin wurde das ganze auch per Bodycam aufgezeichnet, keine Überraschungen mehr zu erwarten.

Woher ich das weiß:Recherche

Wozu der Aufwand? Wenn man Bin Ladens Tod hätte vortäuschen wollen, hätte man nicht über 1 Jahrzehnt darauf gewartet, sondern es nach 1 oder 2 Jahren durchgezogen - hätte man dann viel besser als Erfolg verkaufen können.

Wenn man diese Frage googeln würde, biegt man mit Sicherheit ziemlich schnell falsch ab - in Richtung Deep State usw

Es gibt auch angeblich Akten, wo drauf steht, dass Osama Bin Laden ein ehemaliger CIA Agent war.

Naimrif  03.05.2024, 18:27

Das würde ich nicht mal 100-prozentig ausschließen; die Familie Bin Laden gehört ja zur saudischen Oberschicht und ist mit den Amerikanern gut.

Aber wenn, dann ist das lange her - dass er nur eine Strohpuppe der Amerikaner war, das halte ich schon für sehr verwegen.

Ja, denn tatsächlich ist Osama bin Laden ein guter Kumpel von Henry Kissinger und John F. Kenndy, und die drei wollen zusammen ganz groß in die Aluhutbranche einsteigen.