Kann es passieren das man aus einem shift nicht mehr raus kommt?

DeadlyDalek  04.05.2024, 14:11

Ich bin verwirrt, geht es jetzt um Reality Shifting (hat nichts mit Therians zu tun) oder um einen Therian Shift?

TheGreyWolf
Fragesteller

beides glaube ich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin zwar kein Therian, antworte jetzt aber mal trotzdem, da es um Reality Shifting zu gehen scheint.

Wenn du shiftest, kannst du nicht für immer in der DR bleiben und kommst in die CR zurück. Es gibt auch genügend Falschinformationen im Internet, wo es heißt, dass man für mehrere Monate CR Zeit oder sogar permanent (Permashifting) in der DR sein kann. Du kannst aber maximal nur eine Stunde CR Zeit in der DR sein (wenn überhaupt so lange). Mach dir daher deswegen keine Sorgen! :)

Wenn du in deiner DR bist und wieder in die CR zurück willst, geht das am einfachsten, wenn du ein paar Sekunden auf einen Punkt starrst. ZB ein Gegenstand, der sich nicht bewegt, oder auch deine eigene Nasenspitze.

Dir kann auch während dem Shiften nichts passieren. Dein Körper liegt in der CR und nur dein Bewusstsein geht in die DR über. Wenn du also in der DR stirbst, dann wachst du eventuell in der CR auf. Es kann aber auch passieren, dass einfach gar nichts passiert und du sozusagen „unverletzt“ bleibst und weiter deine DR erkunden kannst.

Reality Shifting ist absolut ungefährlich, du kannst es also unbesorgt ausprobieren.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Ist wahrscheinlich wie in Träumen, da stirbst du ja auch nicht😅

TheGreyWolf
Fragesteller

ok danke<3

Nein das kann nicht passieren. Es handelt sich hierbei um eine Wunschwelt und es ist nicht die echte Realität.

Shiften ist sowieso nicht möglich, daher kannst du auch nicht hängen bleiben oder feststecken - keine Sorge.