Kann er mich finden Instagram?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. Wenn du nur deinen ersten Namen angegeben hast, und viele den haben brauchst du keine Angst zu haben. Ich glaube nicht, dass der jetzt extra James Bond oder so schickt um dich aufzusuchen, was natürlich nur durch Vornamen nicht möglich ist. Wenn du kein anderen Infos von dir Preis gegeben hast bist du im grünen Bereich. Pass bloß auf, was du im Internet schreibst, manche Leute überreagieren einfach.

Kian19392
Fragesteller

Ok vielen dank! Ich habe schlechte Erfahrungen im Internet und habe deswegen immer die gewisse Angst. Danke, jetzt fühle ich mich viel besser!