Kann eine Münze auf dem Wasser schwimmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kipp mal Salz ins Wasser vllt geht es dann, mit nem Ei funktioniert es dann.

paul2501
Fragesteller

Naja die Münze geht zwar immernoch unter aber ist etwas langsamer gesunken. Aber schon komisch, dass sowas auf Wiki steht oô. Naja danke für die Antwort :)

geht auch nicht aber vieleicht war die münze ne fake münze und war aus holz xD

Probier es aus!
Dann weiste es. Jedenfalls mit einer büroklammer geht es. Aber net mit einer münze, soeit ich weis