Kann eine Fernbeziehung funktionieren, wenn Kinder mit ins Spiel kommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dann könnte alles kaputt gehen 50%
Das könnte funktionieren 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das könnte funktionieren

51km is nicht die Welt.

Außerdem steht irgendwann sicher auch das zusammenziehen eine Rolle bei euch...wenn du schon Kinder einbeziehst.

Also kann das durchaus klappen.

awoKY
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Alles Gute. 🫶🏻❤️

Hast du ihn schon persönlich real kennengelernt?

Eine Fernbeziehung, die eine Wochenendbeziehung ist kann funktionieren.

Habe im TV einen Bericht gesehen, da hatten die in einer Fernbeziehung ein gemeinsames Kind.

Ich könnte mir das nicht vorstellen. Dann eher zusammen ziehen. Vorallem wenn keine Kinder aus vergangenen Beziehungen da sind.

awoKY
Fragesteller
Hast du ihn schon persönlich real kennengelernt?

Noch nicht.

Dasimmerdabei  15.01.2024, 20:31
@awoKY

Dann lern ihn doch erstmal kennen, ob er überhaupt zu dir passt.

awoKY
Fragesteller
@Dasimmerdabei

Hatte ich ja auch vor. Ich würde ja niemals etwas anfangen, ohne denjenigen überhaupt kennengelernt zu haben. Ein paar Mal sollten wir uns natürlich schon getroffen haben. Dann kann ich mir ein genaueres Bild machen.

Das könnte funktionieren

51 km ist keine Wirkliche Fernbeziehung. Das eröffnet die Möglichkeit sich jeden Tag zu sehen.

Meine Fernbeziehung ging mehr als 2 Jahre über 700km und trotzdem haben wir uns fast jedes WE gesehen. ist übrigens glücklich vor dem Altar geendet.
Also da solltest Du mal keine Bedenken haben wenn es zwischen Euch passt.