Kann eine Deo-Dose platzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann explodieren, pass aber bloß auf. Mach bloß keinen Flammenwerfer, also feuerzeug + Deo, sonst kann alles in die Luft gehen, sei vorsichtig mit sowas!!!!!!!

kurdiin
Fragesteller

achsoo hahah ;D

Saahira  23.05.2010, 12:48

Das war jetzt der ultimative Tipp für einen alternativen Molli....also wirklich...

Hallo

Ja sie kann explodieren wenn sie sehr stark erhitzt wird da sie unter enorm hohem Druck steht. Dies ist dann auch nicht ungefährlich und sollte nicht provoziert werden ;-)

Gruss von einer Frau der letzte Nacht eine Sektflasche einfach so explodiert ist in der Hausbar.

Wenn du sie in Kontakt mit Hitze bringst auf jeden Fall

Natürlich, sie steht unter Druck.