Deo auf die Kleidung sprühen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds auch komisch....deo ist da um den axelschweißgeruch zu übertönen :D dann sollte man wenn schon parfüm nehmen.

Mexicaner  25.08.2011, 12:16

oder sie sind zu arm um sich parfüm zu kaufen^^

Ich mache das auch manchmal ! xD oder auch zb auf die Kleidung ... ich kann dir nicht sagen warum andere das machen ! (da hat sicher so jeder seine eigenen Gründe für) ich für meinen Fall mache es einfach so! und ... auch weil ich den Geruch von Deo einfach mag xD oder auch von Parfüm. Ich denke mal der Hauptgrund ist damit man gut riecht. Warum soll man zum Beispiel mal gesagt, nur unter den Armen gut riechen... wenn man auch überall duften kann XD ! ...iwie so

HomerSimsins
Fragesteller

Auf der Kleidung macht es aber gelbe Flecken!?

EvilVanni  22.08.2011, 19:36
@HomerSimsins

Also bei den Deo's die ich so verwende hat ich so ein Problem noch nie ^^

na fdie leute werden wohl angst haben zu sehr an den pberschnekeln, armen, rücken oder knien zu sehr zu schwitzen udn wollen mit dem deo den geruch vermeiden.

weil sie am ganzen körper schwitzen!!!!? :D aber wieso der titel "deo auf die kleidung sprühen" ?? die frage passt nich zur beschreibung!!

HomerSimsins
Fragesteller

Natürlich passt das zur Beschreibung oO Sie besprühen sich im angezogenen Zustand ;)