Kann eine Beziehung trotz Korb noch zustande kommen?

9 Antworten

sicherlich. die person die den korb gegeben hat, muss aber beweisen das er es ernst meint ;)

Wohl eher nicht was aber nicht bedeutet das es nun völlig ausgeschlossen ist. Die Frage beschränkt sich eigentlich nur darauf warum, aus welchem Grund hat sie Dir den Korb gegeben. Bist Du nicht ihr Typ, dann denke ich sind die Chancen eher gering das sie noch einmal umdenken wird. Hat es andere Gründe, vielleicht weil sie gerade mal genervt war oder irgend ein anderer banaler Grund, vielleicht kurz davor eine Unstimmigkeit dann ist vielleicht noch was machbar.

meinem freund habe ich erst auch einen korb gegeben, nachdem ich ihn das erste mal getroffen habe. aber jetzt sind wir seit 1 jahr glücklich :)

DM2011
Fragesteller

Das ist ja schön. Freut mich. Manchmal gibt es ja doch noch ein Happyend. :-)

steffnee  18.05.2012, 21:28
@DM2011

So.. ich korrigiere mich... nun sind wir 2 jahre ein paar und ich kann mich nicht beklagen ;)

Klar! probieren geht über studieren! :-))))