Kann ein vergebener Mann Interesse haben?

jentolon  10.02.2024, 19:52

Wie alt bist du und ist es dein erster Crush?

5 Antworten

Sebstverständlich. Und er hat das Interesse ❤️💐❤️

kentuckyfrozen
Fragesteller

Weiß nicht…

arkadius2024  10.02.2024, 17:59
@kentuckyfrozen

Probieren geht über studieren. Als Frau schau ihm Tief in die Augen, vielleicht findest was.

Hi Du,

wenn ich das so lese dann willst bereits seit Montag mit ihm seit 20 Jahren verheiratet sein, 5 Kinder haben und glücklich leben.

was hältst Du davon stattdessen die Reise zu Deinem Ziel in Ruhe zu erleben. Mit dem Bauchkribeln, unsicher sein, warten zu müssen, jeden Tag dich freuen was passiert, usw.

lass es doch einfach laufen und schau was passiert.

ich freue mich so das Du das alles jetzt erleben darfst.

und wenn es nichts wird… dann zurück zum Start und ein neuer Mann wird auftauchen… und dann geht das Spiel neu los…

viel Glück!🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

kentuckyfrozen
Fragesteller

Ja aber bin nicht mehr so lange dort

TomJeep3  10.02.2024, 20:19
@kentuckyfrozen

Das ist ok. Wenn es sein soll dann wird es passieren mit ihm..- egal ob du dort bist oder dann woanders!

Ja er kann Interesse haben. Theoretisch gesehen, kann jeder Mann Interesse an dir haben, ob er single oder vergeben ist. Nur, dass er schon vergeben ist, ist keine gute Idee, sich an Ihm ran zu machen, du willst doch nicht sein jetziges Glück zerstören oder? Wenn das dann seine Freundin erfährt, dass ihr plötzlich sexuell was hattet oder unerwartet zusammen kommt, ich glaube die würde davon nicht begeistert sein. Ich an deiner Stelle würde es lassen und dir einen anderen Freund suchen. Wenn das Interesse doch zu groß ist, vielleicht redest du mal mit Ihm vernünftig darüber. Und sagst Ihm, dass du Ihm was gestehen musst, dass du zum Beispiel "Mehr" als nur Freundschaft empfindest und dann kannst du ja auf seine Reaktion gucken. Aber Ihn verführen, das ist keine gute Idee, das gibt hinterher nur Theater, ist meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann ist einem Abenteuer nebenher nie abgeneigt. Männer leben Treue halt kreativer als Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke der ist einfach nur nett und sonst nichts.