Kann ein normaler Mensch (Keine Führungskraft) mehr als 5000 Euro netto monatlich verdienen und was für Jobs soll man machen?

8 Antworten

Hallo,

wenn du eine Chance zum Verdienen suchst, kenne ich etwas, das vlt. hilft. Es gibt diese Gemeinschaft, in der alle Beteiligten finanzielle Hilfe schenken und erhalten. Diese Gemeinschaft heißt MMM. Ich bin selbst seit Mai 2015 Mitglied und bin echt viel geholfen worden. Sogar mehr als 5.000 monatlich ist möglich, ist aber von dir selbst abhängig. Viel Glück bei der Suche!

BrokerJohny  25.06.2016, 19:55

Hört sich extrem nach Sekte oder ähnliches an

Wie man sieht mangelt es hier sehr vielen am Verhältnis zum Geld. Job bedeutet angestellter normale Angestellte verdienen garantiert keine 5000 € Netto.

Unglaublich was einige für Ideen haben. Kein Wunder das man sovielen sämtlichen Mist andrehen kann

Ja, das geht. Im Bereich der Programmierung sollte sowas auf dauer möglich sein. Gute Softwareentwickler werden auch sehr gut bezahlt.

Ein "normaler" und erfolgreicher Selbständiger sollte so viel verdienen, da ist die Branche relativ egal.

Klar können normale Menschen soviel verdienen...
Ärzte Entwickler Führungskräfte

Mach etwas wo dein Interesse liegt..