Kann ein Neffe so sehr aussehen wie mein mann?

3 Antworten

Natürlich ist es möglich... warum nicht? Sie sind ja Verwandt und haben dementsprechend ähnliche Erbanlagen.

Das ist bei meinem Vater und meinem Onkel so.... ich komme mehr nach meinem Vater, und da sein Bruder ihm seeeehr ähnlich sieht, sehe ich auch etwas aus wie er. Je nachdem... es ist Zufall.

Hmm das ist den genen überlassen die jeder in sich trägt...ich sehe aus wie mein opa früher ^^ und nicht wie mein dad ...jeder mensch hat auch die gene von seinen geschwistern in sich nur wurden diese nicht beansprucht bei der zeugung ^^

Genmerkmale können sogar über mehrere Generationen auftreten.