Kann ein Mensch einen Bären mit bloßen Händen besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein unmöglich 93%
Ja möglich 7%

3 Antworten

Nein unmöglich

Ein Adrenalin Schub hast du nur kurze Zeit und auch ist das keine Routine gegen einen Bären zu kämpfen. Der bär ist so oder so im Vorteil, der weiß sich schon zu verteidigen und ist geübter darin auch stärker und größer. 🤣

ThexSun
Fragesteller

In einem Adrenalinschub ist ein Mensch stärker, zudem hält der sogar teilweise 7 Stunden an. Halt so lange, wie man in Gefahr ist.

Nein unmöglich

Ich denke nicht dass das möglich ist. Ein Bär ist sehr viel stärker

vielleicht einen Waschbären oder einen Stoffbären. Wenn du an deine Muskelmänner denkst, die du so toll findest, die würden sofort gefressen, denn außer Fotoshoots und Posen können die nix. Ein Prankenhieb und "Guten Appetit, Bärli."