Kann ein Mann so eine kurzärmlige rosa Bluse tragen z.B in die Arbeit??

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein geht garnicht!!! 53%
Ja klar warum nicht!!! 27%
Musst du selbst für dich entscheiden!!! 20%

7 Antworten

Ja klar warum nicht!!!

musst aber damit rechnen dass das leider nicht alle akzeptieren

Musst du selbst für dich entscheiden!!!

es kommt immer darauf an, welche Arbeit/Beruf Du hast, auch wenn es mich persönlich absolut nicht stören würde, damit bekämst Du als Mitarbeiter zB in einer Bank sicherlich Probleme mit Deinen Vorgesetzten, um ganz sicher zu gehen, würde ich es vorher abklären, wie es in Deiner Firma gesehen wird

Ja klar warum nicht!!!

Schließlich wollen die Kollegen auch was zu lachen haben.

Nein geht garnicht!!!

Du kannst alles tragen. Du kannst aber nicht erwarten, dass alle anderen das genauso toll finden wie du. Wenn du also mit dem Ding bei der Arbeit erscheinst, dann bereite dich auf das Echo vor.

Musst du selbst für dich entscheiden!!!

Kommt auch ein bisschen drauf an wo du arbeitest finde ich.