Kann ein Mann mit einer Körpergröße von 2 Meter ästetisch bzw massiv aussehen ?

4 Antworten

Kann jeder. Vor allem bei großen Männern sieht etwas muskelmasse besonders toll aus. Aber bitte nicht so ein ekliges muskelpaket wo schon die Adern hevortreten. Einfach ein schönes sixpack und fitte arme reichen schon. Das kriegen die meisten (je nach Statur) schon nach 1-3 Monaten regelmäßigem Training hin (halbe bis eine Stunde am tag reicht wirklich)

Ja sicher nur dauert es im Vergleich zu einem der 175 cm groß ist länger um erste Ergebnisse zu sehen da sich die Muskelmasse im ganzen Körper verteilt. Wenn du wirklich groß bist ( 195 aufwärts) dann iss viele gute Kohlenhydrate und Schlaf ist sehr wichtig. 4-5 mal in der Woche min. 1 Std im Gym. Versuch am Anfang cardio zu vermeiden wenn du richtig dünn bist .Bei mir hat es 5 Monate gedauert bis man wirklich was gesehen hat (bin 212 groß) und trainiere seit gut 3 Jahren und man sieht eben nicht direkt aus wie ein Brocken. Dauert eben länger bei größeren trotzdem viel Glück :) Mfg

Star0127  30.10.2015, 17:08

2,12???? Oha also ich fühl mich schon wie ein riese mit 1.84 für ein 14 mädchen..... Eine frage: hast du gesundheitliche probleme weil du zu schnell wächst?

Vallahnixwissen  30.10.2015, 17:50

Ich bin schon lange ausgewachsen ( bin 23 und hab mit 20 aufgehört ) und ja hatte starke Schmerzen im Kniegelenk und im unteren Rückenbereich. Ab 16 wurde es dann immer schlimmer. Bin von 1.88 auf 195 gewachsen danach mit 19 von 196 auf 2.06 und dann mit 20 leider auf 212. Hab bis heute noch Probleme. Falls es nicht besser wird dann gehe bitte zum Arzt und lass dich behandeln. Die Schmerzen sind nicht zu unterschätzen!

Vallahnixwissen  30.10.2015, 17:57

Es ist völlig normal das man sich als Mädchen mit 184 als sehr groß fühlt. Ist auch sehr groß für ein Mädchen in ( vorallem in deinem Alter.) Meine Mutter z.b ist 187 und die hat das damals genossen so groß zu sein und am Ende hat sie einen 2.15 Riesen geheiratet und hat Riesenkinder gemacht 😂😂😂. Kannst ja auch später einen über 2m nehmen. Hier in der Niederlande gibt es genug davon.

Ja. Dafür gibt es genug Beispiele. Eines der besten Beispiele davon ist das Niederländische Model Olivier Richters(2.18m)

Joa , er muss nur sehr lange sehr viel essen und sehr viel trainieren