Kann ein guter Körper vom einem "Hässlichen" Gesicht ablenken?

8 Antworten

Es kann dein Gesamtbild verbessern, aber natürlich nicht über die Wahrheit hinweg täuschen.

Ein guter Körper kann dich auf einer 1-10 Skala einen Platz vorschieben.

Sport mach auch ein sehr schönes Gesicht. Immer! Man sieht sogar am ehestens am Gesicht, wenn jemand jetzt Sport macht. Die Durchblutung wird besser, die Ausstrahlung schöner und vieles mehr.

Meiner Ansicht nach nicht, das das Gesamtbild stimmen sollte. Hier gibt es aber sicher verschiedene Meinungen zu diesem Thema.

Vielleicht kann ein guter Körper für eine Weile über ein hässliches Gesicht hinwegtäuschen.

Wenn man was für seinen Körper tut, ist das für mich auch ein Stück weit ein Anzeichen dafür, dass man was aus sich macht, zielstrebig ist.

Aber ein "hässlicher" Mensch kann auch dadurch punkten, dass er/sie einfach eine klasse Personlichkeit hat. :)

Gesicht lässt sich leicht abdecken, beim ganzen Körper wird es schon schwieriger bzw. hinderlich!