Kann ein einen Freund Valorant spielen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne darauf achten die bestimmt nicht

Kann doch sein das du einfach auf einem anderen gerät spielst.

Wenn die reagieren dann weil ihr gleichzeitig drin seit ansonsten kein Problem

Solange du dich nicht auch gleichzeitig einloggst sollte es ok sein.

Spiele auf dem Account meines Kollegens weil er das Spiel nicht mag er hat 2 keys und auf den beiden Accounts von IHM wird gespielt aber nix passiert

Ich hab 2 drops bekommen und meinem Freund einen gegeben. Wir haben bisher sicher schon 60h gezockt und es ist nix passiert.

Prince4678
Fragesteller

Auf 2 verschieden Twitch Accounts oder wie meinst 2 Drops?

Gamecrafter09  10.05.2020, 12:42
@Prince4678

Ja auf meinem Laptop hatte ich einen Stream laufen und auf meinem PC hatte ich einen laufen. Mit 2 verschieden Twitch bzw riot Kontos

Prince4678
Fragesteller
@Gamecrafter09

Ja, dass auf 2 verschiedenen Twitch-Accounts nichts passieren wird ist ja klar. Mir ging es ja darum, dass wir den selben Account benutzt haben.

Aber hat sich ja sowieso schon lang erledigt ^_^