Valorant Account kaufen auf MMOGA?

3 Antworten

Der Account kann gesperrt werden, und der vorige Besitzer kann ihn sich auch jederzeit zurück holen.

Daher ist es eine ausgesprochen dämliche Idee sich Accounts zu kaufen.

Kiekkskq
Fragesteller

Wie sollen die Herausfinden das der Account nicht mir gehört sondern ich damit nur auf einel Alten Pc eingeloggt war?

Scheidenpirat  05.03.2023, 19:14
@Kiekkskq

Du wirst ja wohl wieder die verknüpfte E-Mail-Adresse ändern.

Das kann ein Indiz sein. Wenn der vorige Besitzer Schweizer war, du aber nun Deutscher bist, und permanent mit deutscher IP eingeloggt bist, ist dies ein Indiz.

Gibt zig Möglichkeiten.

Ja, das verstößt gegen die AGB von Riot Games und führt zur Accountsperrung.

Kiekkskq
Fragesteller

Wie sollen die Herausfinden das der Account nicht mir gehört sondern ich damit nur auf einel Alten Pc eingeloggt war?

Nicht sowas wie Accounts kaufen die sind meistens gestohlen

Und es gibt keine Möglichkeit sicherzustellen das der Besitzer ihn wiederbekommt man kann dem Support etwas wie Rechnungen oder Account Daten zusenden um zu beweisen daß man er Eigentümer ist da bringt Email und Passwort ändern nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung