Ich kann keine auf auf PC gebrannte DVD+ RW auf DVD Recorder abspielen
PS.es ist eine komplette Serie mit 4 Staffel, die wurde auf DVD + RW auf PC von ein bekannten gebrannt,
ich konnte sie auf Philips LX 3900SA Heimkino wieder geben an anschauen er konnte auf die Daten zugreifen, jetzt sehe ich sie jetzt auf
Samsung BD-H6500
Blu-ray™ Disc Player an er kann auf die Daten zugreifen und sie anschauen .
Aber Sie gehen nicht auf DVD Recorder ,ich meine die beide unten stehen ,Sie erkennen die DVD aber die sagen das keine Daten vorhanden ist ,Das aber nicht stimmt ,aber die auf ein alten Philips dvd Recorder gebrannten DVD+RW können sie lesen und abspielen auch auf normale DVD Player laufen die selbst gebrannten
Es geht nur keine DVD + RW die auf PC gebrannt wurden geht auf die Recorder nicht ,wo in der Beschreibung das drin steht das sie Alle Fomate auch DVD+RW brennen und lesen können
*Pamasonic DMRUBC70 UHD
Bluray Recorder mit Twin DVBC/T2 HD Tuner
Blu-ray Disc Ultra HD Blu-ray/ FULL HD 3D/ BD-Video •
BD-RE/ BD-RE DL (Ver.2.1) BDAV/ AVCHD/ AVCHD 3D/ JPEG/ MPO •
BD-R (Ver.1.3/ LTH Type Ver.1.3) / BD-R DL (Ver.1.3) BDAV/ AVCHD/ AVCHD 3D/ MKV/ JPEG/ MPO •
DVD MPEG2 (Video) •
DVD-RAM MPEG2 (VR)/ AVCHD/ JPEG/ MPO •
DVD-R/ DVD-R DL MPEG2 (Video)/ AVCHD/ MKV/ JPEG/ MPO/ •
AAC/ ALAC/ DSD/ FLAC/ MP3/ WMA/ WAV •
DVD-RW MPEG2 (Video/VR)/ AVCHD •
+R/ +R DL +VR/ AVCHD/ JPEG/ MPO •
DVD +RW
DVD +VR/ AVCHD •
C D CD-DA/ DTS-CD •
CD-R/RW
* PANASONIC DMR-EX99V DVD/VHS/HDD RECORDER DIGITAL DVB-T
Aufnahme auf 250 GB Festplatte,DVD-RAM/-RW/-R(DL)/+RW/+R(DL) und VHS (6 Kopf HiFi)
DVD-Video ja
DVD-RAM DVD Video Aufnahme Format
DVD-VR Ja (nur DVD-RW)
JPEG ja
DVD-R, DVD-R DL,DVD-RW DVD-Video Format
MP3/WMA/DivX/Video CD-DA/Video CD
SVCD/JPEG, MPEG2, WMA, MP3
auf DVD-RAM/JPEG, MPEG2
Kompatible Medien SD Memory Card*, SDHC Memory Card, Multi Media Card
Was kann ich machen ohne die Daten auf die DVDs zu verlieren?
Weil die DVD + RW wird von jeden DVD Player & DVD Recorder erkannt ,abgespielt die ich auf den Alten Philips DVD Recorder mal gebrannt hatre,die list & spielt der Panasonic DVD Recorder gut ab ,es gibt nur Probleme mit DVD+RW die auf den PC gebrannt wurde die gehem nur auf DVD Player, nicht auf Recorder .
Und Qualität von VCD-Filmen?? Ebenso gut wie die von DVDs?