Kann ein Dpd Paketzusteller einen andere Paket mitnehmen was in einem Dpd Shop abgegeben werden muss

3 Antworten

Kann er leider nicht da es dem Paket Shop berechnet wird es gibt aber die Möglichkeit das paket gleich beim Fahrer zu bezahlen

Ja das geht, zum einen haben die Fahrer eigtl. immer Blanko-Paketschein dabei.

Du kannst natürlich auch den Versandauftrag Online starten, und dem Fahrer dein Paket mitgeben.

Können schon, aber nicht müssen, solange er keinen Auftrag hat. Der Nachteil ist, dass Du keinen Beleg hast, dass Du ein Paket eingeliefert hast.

Melissa25
Fragesteller

doch bei hermes haben die mir einen beleg gegeben das ich es verschickt habe der absendeschein wurde unterschrieben von dem Paketzusteller ich weiss allerdings nicht ob es Dpd auch macht