Kann die Polizei eine Urinprobe anfordern zur Geschlechtsbestimmung?

6 Antworten

Ich bin nämlich seid gestern Transgender hab ich entschieden

"schmunzel" .......

Transgender :

jemand, der die ihm aufgrund seines biologischen Geschlechts zugewiesene Geschlechtsrolle nicht akzeptiert

änder allerdings nichts an Deinem biologischen Geschlecht.

Wie kann man denn im Urin das Geschlecht nachweisen?

Ganz ehrlich Leute, ich mache mir bildungstechnisch langsam echt Sorgen!

Gruß S.

Ganz ehrlich das weiß ich nicht.

Aber warum sollte sie? Du weißt schon dass Mann und Frau vor dem Gesetz gleich sind? sit also unnötig

Ich denke nicht, da es für dieses Geschlecht noch keine derartige test Möglichkeit geben wird. Wenn dann müssten sie ein psychologisches Gutachten machen, um das Geschlecht zu bestimmen ;D

Anfordern? Du meinst anordnen. Ja, kann sie.

Du hast es so entschieden?😄 Ok....

Und es heißt "seit".