Kann die Polizei durch einen Anruf herausfinden wo ich wohne?

4 Antworten

Ja, können Sie. Aber in Deinem Fall werden sie es nicht tun.

Natürlich kann man den Anruf zurückverfolgen, die Polizei kann das. Das werden Sie aber wohl kaum tun wenn es dich gar nicht betrifft.

Natürlich können sie das, aber in diesem Fall bist ja nicht du betroffen, sondern dein Freund.

Die Polizei hat die Möglichkeit dein Handy in Gefahrvollzug zu Orten!

Liegt aber kein Haftbefehl oder kein Gefahrvollzug vor, hat die Polizei keinen Grund dein Handy zu orten!