Polizeitelefonnummern?

2 Antworten

Bei deiner Dienststelle anrufen und beide Nummern checken lassen. Die sagen dir dann, ob du dir Sorgen machen solltest oder nicht

Pretan5
Fragesteller

Kann man die vielleicht auch einfach online abgleichen ?

SonOfMyMum  22.09.2021, 14:01
@Pretan5

Nein. Du kannst sie ja googeln, aber das wird dich auch nicht weiter bringen

Pretan5
Fragesteller
@SonOfMyMum

Bürgerfreundlich geht anders. :) gaaanz Wenig Lust den misst am telefon durchzusagen.

Nunja, sicher gibt es Betrüger. Persönliche Daten generell auch vom Telefon weg lassen. Wenn sie so notwendig sind, dann zur Station fahren. Und ja eigentlich werden sie protokolliert, jedoch braucht es immer einen guten Grund soweit ist weiß, da es Datenschutz bleibt. Und das ruaszukramen dauert länger als ein erneuter anruf