Kann der snapchat score steigen auch wenn man nicht online geht / ist auf snapchat?

4 Antworten

Der Score steigt immer dann, wenn man mit jemanden Snapt. Heißt, dass er dir einfach net zurück snapt.

anymeeh  10.08.2022, 11:16

Sicher? Hab nach dem gegoogelt weil bei einem Freund von mir der snapscore gestiegen ist. Sein Handy ist komplett gesperrt weil es geklaut wurde und er kommt nicht in seinen Account. Ist trotzdem jetzt 2 Tage später gestiegen.

lltvc00  06.02.2023, 07:57
@anymeeh

Was ist dabei rausgekommen wenn ich fragen darf? Es ist bei mir 1 zu 1 genauso

anymeeh  06.02.2023, 07:58
@lltvc00

Die alten snaps werden ja von snap irgendwann geöffnet, dadurch steigt der snap score

Vllt snappt er mit anderen; durch Stories steigt er auch

Vermutlich will dein Freund einfach nicht mit dir snapen.