Kann der Ehepartner in skyrim sterben wenn man ihn mit nimmt Zu einer quest (habe aelea die Jägerin)?

2 Antworten

Prinzipiell kann jeder Ehepartner sterben, der nicht von Haus aus unsterblich ist. Aela ist jedoch eine wichtige Person und kann nicht getötet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Bei mir ist alea bei den letzten Quest irgendwie gestorben ich wollte sie mit irgendwelchen Heilungszauber in heilen aber das hat alles nichts gebracht sie ist dann gestorben und lag dann tot vor dem Haus der Gefährten also in den Hof vielen Dank für deine Aufmerksamkeit