Kann der blockierte noch den chatverlauf sehen?

1 Antwort

Meinst du den Chat bei WhatsApp oder Facebook ? Vielleicht auch ganz wo anders? Normalerweise verschwindet bei ihm nicht der Chat nur ihr könnt keine neuen Nachrichten austauschen! Neue kommen nicht mehr an und alte bleiben leider bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muller191
Fragesteller

Dankeschön, ich meine bei instagram

Helpmanagement  09.10.2018, 23:30
@Muller191

Ja da kann der andere noch alles alte sehen. Dies kannst du auch leider nicht beinflussen! Ich würde mich freuen wenn du meiner Antwort ein Hilfreich gibst und ein Like klickst

sambu40  09.10.2018, 23:32

Es würde nicht nur Speicherplatz auf Gutefrage.net sparen, sondern auch Zeit, die direkte Hilfe, Community oder FAQ Seite der Betreffenden App, Dienstes oder der Webseite direkt aufzurufen, anstatt eine andere Webseite. https://de-de.facebook.com/help/instagram/426700567389543/

Muller191
Fragesteller
@sambu40

Da gebe ich dir recht, allerdings habe ich dies schon vor ab versucht nur keine Antwort auf meine Frage bekommen!