Kann den Arm nicht mehr richtig anspannen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt gehen ist immer die beste Lösung, vor allem wenn man nicht weiß was mit dem Arm ist.

Es könnte eine Zerrung, eine Verspannung, ein Faserriss etc. sein. Am besten lässt du den Arm komplett in Ruhe und versuchst Salben wie Traumaplant oder so draufzuschmieren.

Allzu schlimm wird es nicht sein, sofern es kein Muskelfaserriss ist.

LG Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

sofort zum Arzt ( Orthopädie ) gehen und dann abwarten ob es sich bessert

Zumindest solltest du dir beim nächsten Mal besser überlegen, mit wem du dich anlegst. ;)