Ellenbogen knackt beim Anspannen?

2 Antworten

hab ich auch. ich glaube ich habe das bekommen vom hanteln trainieren ohne mich aufzuwärmen davor

Moooo591  01.02.2022, 01:50

Hey, ich habe das gleiche Problem seit dem Trainieren, aber wissen sie auch wie man das wegbekommt?

Wenn es bei einem Gelenk "knackt", sind es platzende Gasbläschen, die dieses Geräusch verursachen. Glaubst du nicht? - kann ich nachvollziehen.

Ich hoffe, das meine Behauptung hier bestätigt wird. Und das wird Sie !

Zumindest gilt das für das schmerzfreie Knacken der Gelenke.