Kann das später Stress mit meiner Freundin geben? Vielleicht kommt meine Ex ihre Sachen abholen, wenn die da ist?

7 Antworten

Uuh, wie kommst du da nur wieder raus....

Nein, es wird nicht "besser" indem du deiner aktuellen Partnerin sagst "Ich hab meine Ex für dich verlassen". Gut, manche würden sich geschmeichelt fühlen und nicht weiter drüber nachdenken. Andere würden daraus interpretieren das du vielleicht zu sprunghaft bist.

Und wenn deine aktuelle Partnerin halbwegs rechnen kann wird sie es früher oder später rausfinden.

Zur Sache mit dem Abholen der Sachen: Informiere deine aktuelle Partnerin darüber sobald du weißt ob und wann die Ex kommen will um ihren Krempel abzuholen.

Deine aktuelle Partnerin wird sich dann entscheiden, vielleicht wird sie in diesem Zeitraum extra nicht da sein - vielleicht wird sie extra da sein (aus Neugier beispielsweise).

Und du könntest den Abholprozess etwas vereinfachen indem du die Sachen deiner Ex zusammenpackst (in beispielsweise eine EInkaufstasche oder in einen Karton) - dadurch dauert das Abholen ihrer Sachen nicht so lange

Du bist wahrscheinlich einfach ein schlechter Mensch, aber ich denke, das weißt du schon.😁😁😁

Und das kannst du nicht ändern. Einfach nicht.🤟🤟😁😁 Find ich gut.

Gruss robert. 🙂

Da du sie bewusst angelogen hast: Ja, das ist schlimm

Anmerkung  28.11.2022, 21:39

Er hat es verschwiegen , das ist nicht gelogen, nur beschönigt

Kreator18  28.11.2022, 21:50
@Anmerkung

Klar hat er gelogen. Sie hat gefragt wie lange seine letzte Beziehung her ist und er hat eine falsche/unwahre Antwort genannt.

Lügen ist immer schlimm - jetzt noch mehr lügen ist das dämlichste was du nachlegen kannst

Verhindere dass die beiden sich treffen , und fang nix mit der Ex an , holt sie ihre Klamotten ab , übrigens typischer Vorwand

verreisterNutzer  28.11.2022, 21:37

Ja, die hat sich jetzt gemeldet. Ich will sie halt in die Tiefgarage bei mir reinlassen dort eine Tasche mit ihren Sachen geben und so. Kann halt sein, dass mein neues Madchen das mitbekommt

Rockige  29.11.2022, 00:06
@verreisterNutzer

Je mehr Heimlichkeiten du produzierst, um so misstrauischer kann die jetzige Partnerin werden

Anmerkung  29.11.2022, 08:13
@verreisterNutzer

Ein schöner Charakterzug war es nicht , die eine für die andere zu verlassen , wenn Du älter bist , musst Du mit Frauenherzen vorsichtiger umgehen . Sei immer ein Ehrenmann !!!! Auch Lügen gehört nicht zu einer Partnerschaft !

Herzen sind verletzbar.

verreisterNutzer  29.11.2022, 10:53
@Anmerkung

Ich hab das Gefühl, dass es richtig ist, darauf zu hören. Sonst wäre es ja nicht da und wäre gut für mich

Anmerkung  29.11.2022, 10:59
@verreisterNutzer

Und gut für die anderen ? Sind die Dir egal ?

Zu Lügen

Zu Betrügen

Eine auswechseln gegen die nächste .. 😳