Kann das möglich sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eher nicht 82%
Möglichkeit besteht 18%

5 Antworten

Möglichkeit besteht

haaach ja, ich kenne das Gefühl von meinen damaligen Besuchen auf Konzerten in meiner tiefsten Boyband-Zeit :) Ich konnte nach dem Konzert keinen klaren Gedanken mehr fassen, war nur am weinen, konnte nicht richtig essen, nicht richtig schlafen. Ich hab ständig an die eine Person gedacht und ja, auch ich hatte das Gefühl, der ist mir nahe und als wenn man sich kennen würde, ich war verknallt über beide Ohren... was natürlich Augenwischerei und - sorry - eine wunderschöne Marketingnummer vom Management ist - denn wäre es NICHT so, würden nicht scharenweise junge Mädels auf bestimmte Konzerte rennen und tonnenweise merch kaufen :)

Ob Du ihn anschreiben willst, keine Ahnung, Plattformen dafür gibt es ja genug - aber Du wirst nicht die Einzige sein.

Eher nicht

naja vielleicht manchmal schon aber ich glaube was bei dir gerade zutrifft ist einfach "post concert depression". Und du schaust halt zu dieser Person extrem hoch.

Eher nicht

Du verliebst dich in das BILD, das du dir selbst von diesem Menschen gemacht hast.

Das hat mit dem, wie dieser Mensch ist, ber nicht zwangsläufig viel zu tun. Denn es ist ein idealisiertes Bild.

Eher nicht

Für mich persönlich geht das nicht.

Ich kann nur einen Menschen lieben, den ich kenne, weiß wie er tickt, wie er privat ist, was er alles mag, wie er mit seinem Umfeld umgeht usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Eher nicht

Du hast dich in deine eigene Vorstellung bzw. Fantasie verliebt. Er kann ganz anders sein als du ihn Dir vorstellst. Kennenlernen ist eine wichtige Sache.