Kann das Karies sein?

2 Antworten

Ja sieht sehr wahrscheinlich danach aus. In einem Jahr kann das durch Zucker relativ zügig größer werden. Kein großes Ding, geh zum Zahnarzt und lass es füllen. Hatte das auch schon öfters.

Hi 🙋,

Ich kann das nicht beurteilen, sieht aber auf jeden Fall net so gut aus...

Geh halt zum Zahnarzt!

Normalerweise geht man jedes halbe Jahr zum Zahnarzt...

Besser zur Arzt gehen.

Hier kann das vermutlich niemand mit ziemlicher Sicherheit sagen, ob das Karies ist oder nicht!

Schefi
Fragesteller

Jedes halbe Jahr kenne ich nur von Kindern. Gehe schon immer jährlich zur Kontrolle …..

Lieblie  06.09.2021, 19:08
@Schefi

Ja, bin halt 12, wie's bei Erwachsenen ist, kann ich nicht beurteilen... 😬😅

Falls ich etwas falsches geschrieben hab, tut's mir leid...

Trotzdem sollte der/die Fragesteller/in zum Zahnarzt...