Ist das Karies oder doch was anderes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann gut sein, dass das kariöse Stellen sind. Sie hat aber auch Zahnstein, der dringend entfernt werden muss.

Unverständlich, dass Deine Freundin sich nicht zum Zahnarzt traut. Wenn die Karies größer wird, der Zahnstein nicht entfernt wird, dann hat sie einen Grund Angst vor der Behandlung zu haben. Jetzt nicht.

Deichgoettin  22.12.2021, 13:45

Danke für den Stern :-))

Vielleicht beginnend aber nicht besorgniserregend.

Karies kann man mit Nelkenöl aber glaub viel Nelkenöl im Mund spühlen desinfizieren , wenn das nicht hilft ein Esslöffel Salz mit bischen Wasser 15 Minuten im Mund lassen und danach Nelkenöl im Mund lassen für 15 Minuten