Kann das Gekraksel jemand lesen?

10 Antworten

1 Paket bei Fiddecke

AlgetiDeKing
Fragesteller

Ich danke dir vielmals :)

könnte auch ZA (zur Abholung???) sein.

erster Buchstabe muss kein H sein.

das Ende könnte oldecke sein.

LG.

1 Paket bei A Fiddecke

So würde ich das lesen.

Ich würde sagen, dass das Paket in Hausnummer 2a bei Fiddecke liegt.

Also wenn ich so eine Karte bekomme steht zuerst immer die Hausnummer des Nachbarn wo die das abgegeben haben. danach dann dessen Name. In diesem Fall also 2A Fiddecke.

Rutscherlebnis  02.02.2018, 12:10

Wow Gut! ich konnte das nur entziffern,nachdem ich es in Klarschrift von Dir hatte.^^

Fishdealer  02.02.2018, 12:15

Wenn 2A in der Nachbarschaft nicht vorhanden ist, dann könnte es auch vielleicht 24 heißen. Wahrscheinlich Dein linker oder rechter Nachbar....oder gegenüber. Wenn Du von Deiner Hausnummer 2 abziehst oder addierst müsstest Du drauf kommen.