Kann das Bewusstsein 1 Dezibel wahrnehmen?

2 Antworten

Alles was man nicht bewusst hören kann hört das Unterbewusstsein. Es gibt Subliminals mit - 10Db oder Affirmationen mit 1% Lautstärke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Im 1Bewusstsein ist alles gespeichert.

Du, deine Sinnesorgane, kannst nur das wahrnehmen, wie du den Anschluss an Bewusstseinsfelder hast.

Bild zum Beitrag

Wie es mit Lautstärke ist?

Das geht ja übers Gehör. Wie leise wir überhaupt wahrnehmen können???

Das Gemüt, 1Bewusstsein, in uns, nimmt alles wahr. Ob es das aber als Meldung und Erkenntnis ins Hirn sendet, kommt auf deine eigene Bewusstseinshöhe an. Das meiste wissen wir davon nicht.

 - (Psychologie, Lautstärke, Bewusstsein)