Kann Darth Vader krank werden, bzw was ist wenn?

3 Antworten

das was vorne an der Maske ist, ist der Filter, also ganz praktisch bei Durchfall,

und auch der Helm, und auch der Umhang

Die Frage die sich mir eher stellt, wieviel von Darth Vader ist noch Mensch und könnte jemand mit der Macht überhaupt Krank werden?

Ich hab die alten Filme aus den 70er/80er Jahren nie so verfolgt aber spätestens am Ende von Episode 3, weis man das ihm eigentlich nur der Anzug am Leben erhält.

Eigentlich müsste nur noch sein Torso und sein Kopf menschlich sein. Der Rest wurde im Kampf gegen Kenobi abgetrennt und er erlitt schwere Verbrennung am ganzen Körper durch Lava. Weshalb er auch den Anzug mit all seinen Lebenserhaltunssystemen braucht.

Also seine stimme und so , jetzt wo du es sagst, hörte sich schon nach Corona an .