Kann da nochmal was laufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

4 Antworten

3 Jahre braucht kein Mensch um sich über etwas Gedanken zu machen ganz einfach.

Ja

Meiner Meinung nach hat er immer noch Interesse an dir, da ihr euch schreibt, dass ihr euch vermisst usw. also wüsste ich auch nicht wieso er keine Beziehung mit dir haben wollen würde.

Viel Glück euch noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

es kann immer was laufen. aber:

es gibt auch einen grund, warum noch nicts gelaufen ist. vielleicht wollte er die freundschaft nicht riskieren, vielleicht wollte er sich woanders erst mal austoben, allerdings ist dann das warten auf den anderen reines glücksspiel.

oft genug ist es schon so gewesen, dass ein heftig flirtender und immer wieder präsenter potentieller partner plötzlich die liebe sienes lebens gefunden hat - und nicht mehr zu haben war.

wenn du also interesse hast, musst du gas geben. wenn er, wie du, in einer singlesituation ist, bedeutet interesse an dir nicht, dass er nicht auch morgen schon jemand anders interessant finden oder kennenlernen kann.

und geburtstagsgrüsse oder gelegentliches schreiben kann genausogut bedeuten, dass er nur versucht, eine gute gelegenheit nicht sausen zu lassen. wenn man sich schon kennt oder befreundet ist, fällt eben der kontakt leichter, da ist von anfang an ein grundvertrauen da und die chancen, dass dann was läuft, sind grösser.

ob es aussicht auf erfolg hat, ist jedoch nicht garantiert - vielleicht wäre sonst schon längst mal was gewesen...

Ja

Er hat offensichtlich noch Interesse an dir, schreib ihn doch Mal an und frage ihn.