Kann Cousine nicht leiden ohne Grund geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal.

Man wird nie jeden Menschen gleichermaßen ins Herz schließen. Und manche Menschen sind einem ohne jeden Grund einfach nur unsympathisch.

Sei trotzdem freundlich und respektvoll ihr gegenüber. Du musst ja nichts weiter mit ihr zu tun haben und kannst ihr aus dem Weg gehen. Vielleicht beruht das Gefühl der Unsympathie auch auf Gegenseitigkeit, dann wird sie Dich nicht belästigen.

RedBull174
Fragesteller

Ich bin nicht fies zu ihr. Ich habe besseres zu tun, als da irgendwelche psychospielchen zu spielen. Wenn sie da ist „flüchte“ ich einfach