Kann Audio Dateien nicht öffnen?

4 Antworten

Probiert mal die Datei über Bluetooth oder E mail zu schicken anstatt WhatsApp. Kann ein Fehler bei WhatsApp sein
Mfg
Rikooo

Fa4000able
Fragesteller

Wir haben das über Skype gemacht. Danach dann noch über nen Link von Mediafire. Geht alles nicht

Ansonsten mal mit dem VLC Player versuchen. Der kann quasi alles.

Sonst schließe ich mich den Antworten der anderen an. Einfach mal anders versenden.

Fa4000able
Fragesteller

VLC Player habe ich auch schon ausprobiert :(

pwlx3  25.03.2017, 15:11
@Fa4000able

Gib mir mal den Link von der Datei. Möchte mal probieren ob ich die öffnen kann

Löschen und neu laden die ist defekt.

Fa4000able
Fragesteller

Er hat mir aber 5 verschiedene Dateien geschickt. Die alle nicht gehen? Meinst du, die sind ALLE defekt?

Jensen1970  25.03.2017, 15:15

ne glaub ich nicht,

Warum schickt Ihr die mp3-Datei nicht mit normaler e-mail als Anhang?