kann am sonntag geld aufs konto überwiesen werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur zu den Geschäftszeiten der Bank denn jede Transaktion wird geprüft (angesehen).

also wenn du donnerstags geld überweist und angiebst das es sonntag gebucht werden soll,dann erscheint zwar bei den jenigen auf dem kontoauszug das datum vom sonntag,aber richtig gebucht wird es erst am montag.so ist es auf alle fälle bei meiner bank.wo es auf keinen fall funktioniert -sparkasse-

Huhu..also, da du es für heute angewiesen hast, wird es nur bis morgen ca. 10 Uhr vor gemerkt!Aber normalerweise, müsste das Geld von deinem Kontostand abgezogen werden, aber ist noch nicht überwiesen! Das wird dann leider erst Morgenfrüh

also normalerweise nicht aber ich hab lustigerweise schon mal am sonntag lohn bekommen. aber frag micht nicht warum^^

Da wirst du Pech haben. Das ist der Tag wo nur das Geld arbeitet.